Meine Vita


Ich wurde am 6. Juni 1988 in Wien geboren, Meine Liebe zur Musik und zu allem Kreativen wurde schnell erkannt. Ich besuchte die musikalische Früherziehung und den Kinderchor. Mit 10 schaffte ich die Aufnahmsprüfung in die Musikhauptschule Tulln, der 4 wundervolle Jahre folgten. Anschließend besuchte ich den besonders musischen Zweig des BORG Krems, Bis dahin lernte ich Schlagzeug/Schlagwerk, Waldhorn, Violine und später noch Klavier. Nach einem Jahr Studium der Ägyptologie entschied ich mich einen "ordentlichen" Beruf zu erlernen und auf Grund meiner Interessen Lehrerin für Musik und Deutsch zu werden. Doch bald merkte ich, dass Kreativität und Kunst eine zu große Rolle in meinem Leben spielen, um nur Hobby zu sein. Durch die Unterstützung meines Mannes wagte ich es neu anzufangen und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. 

 

Ausbildung:

  • Maskenbaukurs bei Katharina Gräser (14. März - 29. März 2015)
  • Workshop "Portrait in Ton" (Mai 2015)
  • Ausbildung zum Make-up Artist in München und Abschluss mit Ausgezeichnetem Erfolg (28. September - 17. Dezember 2015)

  • Maske für die Theaterproduktion "Viktor oder die Kinder an der Macht" der Abschlussklasse der neuen Münchner Schauspielschule (Oktober 2015)
  • Make-up und Haare für Munich Sedcard (November-Dezember 2015)
  • 1. Maske für den Kurzfilm "A life in 8Bit" Erscheinungstermin Anfang 2017 (November 15/Februar 16)
  • Maske für einen Serienpiloten ("Eckelmann Bau und Garten" Februar-März 16)
  • 1. Maske für Kellergassencompagnie ("Don Juan auf Sommerfrische" Sommer 2018)
  • diverse Shootings (Maternity, Mutter-Kind, Brand, Newborn,...) und Hochzeiten