Kommentare: 6
  • #6

    Kathi (Donnerstag, 25 April 2019 19:55)

    Wir haben am 6.4.2019 an unserem Jahrestag geheiratet und hatten eine richtige Traumhochzeit. Wir haben auf einem Schloss geheiratet und ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt, Kleid und Make-up waren super stimmig.
    Danke auch für deine Ruhe, als ich nervös war und deine gute Laune und das aufbauen als mir plötzlich Gäste abgesagt haben.

  • #5

    Julijana (Dienstag, 18 Dezember 2018 14:43)

    Tolle Beratung beim Probetermin, es ist auf meine Wünsche eingegangen worden und es wurde so lange am Look gefeilt, bis ich 100% zufrieden war.
    Make-up war am Tag der Hochzeit dann top!

    Alles Liebe, Julijana

  • #4

    Julia S. (Mittwoch, 28 November 2018 16:36)

    Ich habe im Juli bei 30 Grad geheiratet und war zugegeben Anfang ziemlich skeptisch ob da auch alles halten wird, aber ich habe sogar noch am nächsten Morgen super ausgesehen (habe mich nicht mehr abgeschminkt - war zu müde :D )
    Also Danke für das super Make-up, ich bin immer noch happy, wenn ich mir die Fotos ansehe.

  • #3

    Daniela (Donnerstag, 22 November 2018 14:32)

    Liebe Fiona!

    Danke für dein tolles Braut Make-up, ich habe mich sehr wohl gefühlt und viele Komplimente bekommen.

  • #2

    Birgit E., Tulln (Donnerstag, 03 März 2016 23:19)

    Liebe Fiona! Eine schöne Website! Erst hattest du einen Beruf, jetzt lebst du deine Berufung! Alles Gute, viel Freude und Erfolg! Ich freue mich schon auf mein erstes Styling von dir! Herzlichst, Birgit (die Kärntnerin)

  • #1

    Birgit (Mittwoch, 24 Februar 2016 07:34)

    Hallo Fiona, gratuliere zu deinem Entschluss und zur gelungenen Umsetzung! Die Fotos sind großartig. Als Braut würde ich mich sofort in deine Hände begeben!
    Alles Liebe, Birgit B.